Rita Spiegel - Fotografin

Schön, dass Sie mich auf meiner Seite besuchen.

Das Kreative und die Liebe zum Detail von der Mama- das Handwerkliche vom Papa. Durch das niederländische Blut vielleicht manchmal ein kleines bisschen chaotisch und ein wenig vorlaut aber dafür auch schrecklich romantisch und eben sehr kreativ. Ich lache gern und viel und liebe das Arbeiten mit meinen Kunden. Egal, ob in meinem einhundert Jahre alten Studio, bei einem Wannen-Shooting in unserem wunderschönen Zuhause oder draußen, in der Natur. Fast immer dabei ist unsere Mischlingshündin Thilda und mein ganzer Stolz ist natürlich mein Junge. Lukas wird bald 18 und ist seiner Mama manchmal fast ein bisschen zu ähnlich.

 

Eigentlich wollte ich Schornsteine fegen, wie mein großer Bruder. Oder mit Kindern arbeiten. Oder Tierärztin werden. Jetzt fotografiere ich mit viel Herzblut Neugeborene, Kinder und Tiere. Steige dabei auf Leitern oder liege lang im Gras. Ich liebe Baby-Bäuche und den besonderen Zauber auf jeder meiner Hochzeiten.

 

Und jetzt machen Sie sich gerne einmal ein Bild von meiner Arbeit und dann mache ich gerne ein Bild von Ihnen.          Ihre Rita Spiegel